Herzlich Willkommen!
Beim Vahlder Sportverein von 1967 e.V.

Unser Tennisclub und unsere Tennisanlage

Tennisanlage
Unsere Tennisanlage liegt fernab von Straßenlärm und lädt unsere Mitglieder in entspannter und ruhiger Atmosphäre zum Spielen und Entspannen ein. Die Außenanlage umfasst insgesamt 2 Sandplätze.
Die Anreise ist mit dem Fahrrad, dem Auto und auch mit dem Bus der Linie 873, Haltestelle Vahlde, Im Fuhrenkamp möglich. Parkmöglichkeiten gibt es direkt vor der Anlage.

Clubhaus
Unser Clubhaus befindet sich direkt auf dem Sportplatz. Es umfasst einen Sanitärbereich, eigene Umkleide sowie eine weitere großzügige Umkleide und Duschbereich, welche gemeinschaftlich mit der Fußballsparte genutzt wird.
Wir haben für unser Clubhaus keinen externen Pächter, sondern versorgen uns selbst. Zum Verzehr stehen verschiedene Getränke zur Verfügung, welche in der Küche zu finden sind. Jedes Mitglied kann sich an dem Angebot bedienen und trägt selbständig sein Geld in die Kasse ein. Für die Heimspiele oder Turniere wird das Essen auch schon mal in der eigenen Küche zubereitet, welches anschließend in einer geselligen Runde entweder draußen oder im Innenbereich verspeist werden kann.
Die Reinigung des Clubhauses erfolgt durch unsere Putzfee. Diese freut sich jedoch, wenn Ihr das benutzte Geschirr abspült oder in den Geschirrspüler stellt und die Räumlichkeiten aufgeräumt und sauber verlasst.
Wenn Ihr als letzte das Clubhaus verlasst, dann achtet bitte darauf, dass die Fenster geschlossen sind, das Licht ausgeschaltet wurde und die Clubhaustür sowie die Außentür abgeschlossen sind.